vereinsmacher420.de

Erfolg durch Vertrauen

Der Kopf hinter Vereinsmacher420

Hallo, ich bin Peter Marggraff

Kurz gesagt war der Beginn von Vereinsmacher420 gleichzeitig das Ende eines langen Weges im Konflikt mit dem Gesetz.
Nach einem harten Schicksalsschlag, der Krankheit meines Vaters, war ich gezwungen mich zu „kriminalisieren“.

Meine Reise ins Cannabiswissen begann daher nicht aus Leidenschaft, sondern aus dem tiefen Wunsch, meinem Vater zu helfen. Nach vielen durchwachten Nächten, einer erfolglosen Suche in Holland und Herausforderungen im Darknet, entdeckte ich nicht nur THC Öl als Mittel gegen seine Schmerzen, sondern auch die Potenziale von Cannabis und Kryptowährungen. Diese Erfahrungen befähigten mich, seit 2018 unabhängig zu leben und tief in die Cannabisbranche einzutauchen.

Jetzt möchte ich dieses wertvolle Wissen mit dir teilen. Der Cannabismarkt bietet eine einmalige Chance, die du nicht verpassen solltest. Gemeinsam können wir Vorreiter sein, Zugänge schaffen und wirklich etwas bewegen. Es geht nicht nur um den Konsum, sondern darum, echte Hilfe zu leisten. Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen und die Welt ein Stück besser machen.

Arbeiten mit Profis

Unser Expertenteam

Wir sind stolz darauf, dir unser kompetentes Team von Fachleuten für Vereinsgründungen vorzustellen. Als Anwälte, Notare und erfahrene Vereinsgründer vereinen wir unser umfangreiches Wissen und unsere Leidenschaft, um dir bei jedem Schritt deiner Vereinsgründung zu helfen.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, die Gründung von Cannabis Social Clubs zugänglich und rechtssicher zu gestalten. Wir glauben fest daran, dass diese Clubs einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft leisten können, indem sie sichere und verantwortungsbewusste Räume für Cannabis-Enthusiasten schaffen. Unser Team ist bestrebt, Sie bei der Verwirklichung deiner Vision zu unterstützen und dein Vorhaben erfolgreich umzusetzen.

Warum wir anders sind

Was uns von anderen unterscheidet, ist unsere Kombination aus juristischem Fachwissen und praktischer Erfahrung. Unsere Anwälte und Notare kennen die rechtlichen Anforderungen und bieten dir rechtliche Sicherheit. Gleichzeitig verfügen unsere erfahrenen Vereinsgründer über das praktische Know-how, um die Herausforderungen und Chancen bei der Gründung eines Cannabis Social Clubs zu meistern.

Unsere Dienstleistungen

Unser Team bietet dir eine breite Palette von Dienstleistungen, die von der Erstellung rechtlicher Dokumente bis hin zur Unterstützung bei der Mitgliederverwaltung reichen. Wir stehen dir von Anfang bis Ende zur Seite und gewährleisten, dass dein Cannabis Social Club auf einer soliden rechtlichen Grundlage steht.

Kontaktiere uns

Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen wünschst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Entdecke die Möglichkeiten, die mit einem kompetenten und engagierten Team für Vereinsgründungen einhergehen. Wir sind hier, um dir zu helfen, deinen Cannabis Social Club erfolgreich zu etablieren und zu betreiben.

Gemeinsam zum Cannabis Social Club

Wir unterstützen!

Wir sind auch nach der Gründung gerne bereit, Cannabis Social Clubs weiterhin zu unterstützen und dir unseren fortlaufenden Support anzubieten.

get in touch

Bereit für eine Zusammenarbeit?

Trage deinen Daten unten ein – wir melden uns umgehend!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name