vereinsmacher420.de

Gründe deinen
Cannabis
Social Club

‼️Wir zeigen dir, wie du mit einfachen Schritten
deinen eigenen Social Club gründest‼️
👍🏻 Rechtlich sichere Schritt-für-Schritt-Anleitung!
👎🏻 Keine Vorkenntnisse oder viel Budget nötig!
🤝🏻 Persönlicher Support

Gründe deinen
Cannabis
Social Club

‼️ Wir zeigen dir, wie du mit einfachen Schritten deinen eigenen Social Club gründest ‼️
👍🏻 Rechtlich sichere Schritt-für-Schritt-Anleitung!
👎🏻 Keine Vorkenntnisse oder viel Budget nötig!
🤝🏻 Persönlicher Support

Kundenstimmen

Feedback eines Community-Members

Unser Kursteilnehmer Francesco – er hat erfolgreich seinen Club gegründet.
Hör dir an, was er zu Vereinsmacher420 zu sagen hat:

WARUM WIR?

Darum Vereinsmacher420

Das Team von Vereinsmacher420 begleitet dich persönlich auf dem Weg zu deinem eigenen Cannabis Social Club.
Angefangen beim Aufbau von Grundwissen, bis hin zur eigenen Satzung und zur Anbaulizenz.
Uns ist wichtig, dass jeder in deinem Team ein umfassendes Wissen aufbaut und später umsetzen kann.
Unser Ziel ist deinen Gründungsprozess zu vereinfachen und den Erfolg deines Cannabis Social Clubs langfristig zu sichern.

Niedrige Kosten

Die Gründung deines Cannabis Social Clubs und die Beantragung der Anbaulizenz muss nicht teuer sein - mit unseren Paketen sparst du enorm viel Geld ein im Vergleich zu teuren (Rechts-)Beratern.

Rechtssicherheit

Rechtliche Herausforderungen werden für dich minimiert. Damit schaffen wir für euch einen sicheren Rahmen - immer anhand der aktuellen Gesetzeslage.

Planungssicherheit

Die Finanzplanung deiner CSC-Gründung entscheidet über Erfolg oder Scheitern. Genau dafür haben wir Werkzeuge entwickelt, damit du alle Kosten im Überblick hast und später sogar kalkulieren kannst, wie viel das Gramm dein Mitglied nun genau kostet.

Persönlicher Support

Damit deine CSC-Gründung schnell und zuverlässig verläuft, unterstützen wir persönlich und mit individuellen Lösungen - Per E-Mail oder Whatsapp, wie du eben magst.

Großer Onlinekurs

Rechtliche Grundlagen, Finanzmanagement, Mitgliederbetreuung, notwendiges Wissen und Werkzeuge, um deinen Club erfolgreich zu etablieren und managen - alles an einem Ort.

Starke Communitiy

Wir vernetzen Gleichgesinnten die wertvolle Erfahrungen teilen und Unterstützung finden.

Mit umfangreicher Expertise in der Gründung von Vereinen stehen unsere Spezialisten kompetent an deiner Seite!

Mach´s dir leicht!

Mit uns vermeidest du teure Fehler

Vermeide die häufigsten Stolpersteine und Fehler bei der Gründung deines Cannabis Social Clubs, indem du dich für die Expertise und Führung von Vereinsmacher420 entscheidest – wir zeigen dir, wie du typische Fallstricke umgehst und deinen Club auf ein solides Fundament stellst.

Mangelhafte oder unvollständige Satzung

Nahezu ALLE Mustersatzungen im Internet helfen dir nicht weiter deine Anbaulizenz zu bekommen weil all die spezifischen Rahmenbedingungen des Gesetzgebers nicht berücksichtigt sind. Das kann für dich einen erheblichen Zeitverlust und/oder enorme Kosten der Überarbeitung für dich bedeuten. Sprich' uns an und wir finden eine Lösung, auch wenn deine bestehende Satzung "nur" überarbeitet werden muss, damit du die Anbaulizenz später erhältst.

Vernachlässigung regionaler Vorschriften je Bundesland​

Bundesländer können unterschiedliche Vorschriften für CSC-Gründungen oder den CSC-Betrieb haben. Wir erläutern, warum es entscheidend ist, sich mit den regionalen Gesetzen vertraut zu machen und wie man dies erfolgreich umsetzen kann.

Verzögerungen bei der Vereinsgründung​

Verzögerungen bei der Gründung eines Cannabis Clubs können frustrierend sein. Wir analysieren häufige Gründe für Verzögerungen und bieten Lösungsansätze, um den Prozess der CSC-Gründung für dich zu beschleunigen.

Unzureichendes Wissen zur Verwaltung eines Vereins​

Die effiziente Verwaltung eines Cannabis Social Clubs erfordert spezifisches Wissen und Fähigkeiten. Bei uns erfährst du, wie du dich in diesem Bereich weiterbilden kannst und welche Ressourcen dir zur Verfügung stehen.

Deine Abkürzung

Starte jetzt durch!

Entdecke unsere maßgeschneiderten Preise und Pakete, die speziell darauf ausgerichtet sind, dir genau die Unterstützung und Ressourcen zu bieten, die du für die erfolgreiche Gründung und Führung deines Cannabis Social Clubs benötigst – wähle das Angebot, das am besten zu deinen Zielen und Budget passt.

CannaClub PRO

• Webinar-Paket
beliebt

CannaClub START

• Ratgeber E-Book
  • Gründer-Webinar

LIVE Webinar

Infos zu folgenden Themen
  • Gründung
  • Anbaulizenz

CannaClub PRO

• Webinar-Paket
beliebt

CannaClub START

• Ratgeber E-Book
  • Gründer-Webinar
Verbinde dich mit Gleichgesinnten

Auf der Suche nach Vereinsmitgliedern?

Nutze unsere praktische Suchfunktion auf der Webseite, um schnell und einfach nach Vereinen in deiner Nähe zu suchen und dich mit Gleichgesinnten zu verbinden.

Sido lädt Karl Lauterbach ein

Super spannendes Interview über die Zukunft von Cannabis​

Häufig gestellte Fragen

Wieviel Anbaufläche du benötigst, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem durchschnittlichen Konsum pro Mitglied und den Anbaubedingungen. Basierend auf Ihrer Kalkulation mit 250 Mitgliedern, die im Schnitt 25 g/Monat konsumieren, benötigst du etwa 6,2 kg/Monat oder 75 kg/Jahr. Unsere Experten bei Vereinsmacher420 können dir bei der genauen Planung und Berechnung der benötigten Anbaufläche behilflich sein.

Die Anzahl der Sorten, die Sie anbieten möchten, hängt von den Vorlieben Ihrer Mitglieder ab. Ein diversifiziertes Sortiment kann attraktiver sein. Der Anbau verschiedener Sorten erfordert getrennte Anbauflächen oder Gewächshäuser und genaue Planung, um die Bedürfnisse jeder Sorte zu erfüllen. Unsere Experten bei Vereinsmacher420 können dir dabei helfen, den Anbau unterschiedlicher Sorten effizient zu organisieren.

Ein Eintrag im Vereinsregister allein reicht nicht aus, um legal Cannabis anzubauen. Es ist eine spezielle Anbaulizenz erforderlich, um den Anbau von Cannabis zu genehmigen. Bei Vereinsmacher420 können wir dir bei diesem komplexen Prozess behilflich sein, von der Beantragung der Anbaulizenz bis zur Erfüllung aller gesetzlichen Anforderungen.

Trotz der regulatorischen Herausforderungen kann die Gründung eines Cannabis Social Clubs oder Vereins Chancen bieten. Der wachsende Markt für Cannabis und CBD-Produkte bietet neue Geschäftsmöglichkeiten. Die Finanzierung kann durch Mitgliedsbeiträge, private Investoren oder Crowdfunding erreicht werden. Bei Vereinsmacher420 unterstützen wir dich bei der Entwicklung eines Geschäftsplans.

Zuverlässige Lieferanten und Hersteller von Anbau-Produkten können durch Recherche, Branchenkontakte und Empfehlungen gefunden werden. Bei Vereinsmacher420 können wir dir dabei helfen, die besten Produkte zu finden und vertrauenswürdige Lieferanten und Hersteller zu finden.

Kostenloses E-Book

Erhalte unser kostenloses E-Book mit den 8 häufigsten Fehlern bei der Vereinsgründung und wie du sie verhindern kannst – Trag dich jetzt ein: